Ein Drink mit Lemmy Kilmister´s Hologramm

Fantastische Neuigkeiten für alle Lemmy und Motörhead-Fans

Du gehst mit deinen Freunden in eure Lieblingskneipe und plötzlich sitzt ein alter Bekannter vor euch. Er nuschelt etwas von Rock’n’Roll und nippt an seinem Jack Daniels. Es ist Lemmy Kilmister von der Band Motörhead.

Ihr fragt euch, wie das geht? 

Die neueste Hologramm-Technologie macht es möglich. Lemmy’s Hologramm reagiert individuell mit einzigartigen Antworten auf eure Fragen. Innerhalb einiger Beta-Testphasen haben mehrere Probanden berichtet, dass Lemmy sehr real wirke und es sich tatsächlich anfühle, als würde er vor einem sitzen, um mit einem den Feierabend einzuläuten. Das Hologramm lädt euch ein, mit ihm Jack Daniels und Kippen zu konsumieren. Und dann geht der eigentliche Spaß erst los: Der Kilmister erzählt euch schmutzige Witze und Anekdoten aus seinem Leben.

Lemmy-Killmister-Motorhead

Das Hologramm-Unternehmen HanHolo Inc. bestätigt, dass das Hologramm kostengünstig zu erwerben und weltweit in jeder Bar durch simple Anleitung aufzubauen ist.
Wie Leia Jedic, die Sprecherin  des Herstellers mitteilte gibt es drei Versionen. „Wir arbeiten an drei unterschiedlichen Varianten, Der Gesprächige, der Betrunkene und der Witzige“

Ab wann es den Holo-Kilmister in Deutschland gibt, konnte das Unternehmen noch nicht sagen, aber 2017 ist nicht ganz unwahrscheinlich.

 Der König ist tot – lang lebe Lemmy!

Wir verneigen uns vor dieser Ikone des Rocks und trinken einen auf dich  und mit dir. 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*