Busking Paradiso 2018

Busking Paradiso geht in die 2. Runde – 6 Stunden Straßenmusik live im Radio.

Dich erwartet ein Abend vollgepackt mit einzigartiger Musik und großartigen Künstler*innen. Am 30.05. veranstalten wir von Rederei FM zum zweiten Mal unsere mehrstündige Sendung mit und über Straßenmusiker. Dazu sind alle Buskers aus Berlin und dem Rest der Welt eingeladen, die ihre Musik performen und ein Interview geben, in welchem wir alle möglichen Fragen zur Person und zur Musik stellen. Ihr seid herzlich eingeladen uns den Abend zu begleiten, Musik zu erfahren und einen lauschigen Abend in einer besonderen Runde zu verbringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allerlei großartigen Künstlern und ihrer Musik.


Danke an 88vier – nichtkommerzielles Radioprojekt – Pi Radio – Sender Berlin 88,4 MHz – Rederei FM – Studio Ansage – Berlin – Dit jefällt ma – Matzilla – mit Tim Anders, Lizzy and the Palm, Knockout Knob, Max Buskohl und Stefan D.


So war Busking Paradiso 2017

Busking Paradiso 2017

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*