KOMET Bernhard bei Rederei FM

KOMET BERNHARD im Interview bei Rederei FM

Komet Bernhard bei Rederei FM

In unserer nächsten Sendung haben wir die große Ehre, eine lebende Berliner Legende zu begrüßen. Die gute Seele der Stadt, der Begleiter eurer Partynacht und Herrscher über Kotti und U8 ist bei uns zu Gast: Komet Bernhard.

Komet Bernhard bei Rederei FM

Wir sprechen mit ihm über das, was die Welt schon immer über ihn wissen wollte. Über das, was ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist und warum sein Leben so verdammt stressig ist. Berlins verrücktester Partyopa erzählt uns den neuesten Scheiß aus Ritter Butzke, Prince Charles und Kater Blau.

Hört rein, schaltet ein und seid dabei. Wir schneiden die Sendung selbstverständlich kameratechnisch mit. Alsbald also auch auf unserem Youtube-Kanal in Bild, Ton und Farbe.

Stolz wie Bolle senden wir die besten Grüße!
Eure Rederei FM-Jungs

Hier geht es zur ersten vollständigen Sendung.

WER ODER WAS IST KOMET?

VERA Partei

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Radioshow auf 88vier