KAROSHI KLUB

In stürmischen Zeiten braucht das Volk Besänftigung.
Ganz wenig Gequatsche und ganz viel Musik.Kein neues Konzept, aber eine ultimativ super duper coole Umsetzung. Mehr muss vorerst nicht gesagt werden. Oder doch? Naja man könnte vielleicht mal drüber reden aber dafür gibt es ja Rederei FM.  Wer sich nach einem Arbeitstag entspannt berieseln lassen will und keinen Bock auf den Fernseh-Quatsch hat, darf gerne mal bei uns rein hören. Wir haben ein kleines, bescheidenes Ziel und leisten dafür unseren Beitrag: Frieden und Musik für die Welt.

#19 Surf

#18 Schlager in die Fresse

#17 Beatles vs. Rolling Stones

#16 Kartoffel Spezial

#15 Britpop

#14 Extended Rock

#13 Elektro Kult

#12 Electro Swing

#11 Queens of the Stone Age – Album Special

#10 German Hip Hop

#9 Soundtracks – OST

#8 Coversongs

#7 Reggae

#6 Songs gegen Rechts

#5 Summertime 1/2

#5 Summertime 2/2

#4 Jazz & Soul

#3 Ballroom Potsdam Special

#2 Notnagel

#1 Chill Out

.

karoshi-klub-podcast-on-air-radio-pi-radio-berlin-musik

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*