Busking Paradiso 2018

Sie sind die Stars der Fussgängerzonen und U-Bahn-Schächte, mal skruril – mal mitreißend.
Straßenmusiker*innen aus Berlin und dem Rest der Welt performen live im Studio und kommen für einen Plausch übers Busker-Dasein an unsere Mikrofone.
Was ist das Besondere an dieser Kleinkunstunterhaltung? Was sind die täglichen Herausforderungen beim Run auf die besten Plätze? Welche Lieder lassen besonders viele Münzen in den Hüten klingeln? Denn kein Publikum ist ehrlicher als das der Straße.Und du? Rennst du getrieben durch den öffentlich Raum oder bleibst du stehen und hörst dir die Musik an?
Gibt es Orte, die du dir ohne Straßenmusik vielleicht gar nicht mehr vorstellen kannst?

BUSKING PARADISO

You may also like...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.