Xavier Naidoo und seine Shitstorm Tour 2016/17 – Best of Kommentare

Es ist geschehen: Xavier Naidoo hat sich auf einer viel besuchten Plattform für den 21. November diesen Jahres in Leipzig angekündigt. Viele seiner Spezies, die nicht von dieser Welt sind, rasten komplett aus und wollen sich dieses Ereignis hart gönnen.

Xavier Naidoo Shitstorm Cover Rederei FM Skandal Deutschland Reichsbürger BRD Gmbh Podcast

Einige seiner Fans kündigen ihr Kommen zu diesem Event mit Großraum-Reichsflugscheiben an oder auch mit ihrer Reichskrieg-Luftwaffe und möchten gern wissen, ob es dafür auch ausreichend Parkplätze gibt. Es folgte noch keine Antwort, da die Veröffentlichung zu dieser Veranstaltung sehr jung ist, aber man kann davon ausgehen, dass darüber für- und vorsorglich Verantwortung übernommen wird, alle Vehikel der Anreisenden bequem und zugänglich zu verstauen.

Xavier Naidoo Tour 2016 2017 Shitstorm Rederei FM Radio Skandal Sacken Müsli

Weiterhin tauchen Fragen auf, die sich mit Liveübertragungen des Senders Russia Today beschäftigen, sodass wirklich jeder Reichsbürger etwas von diesem prehistorischen Auftritt haben wird. Eben auch jene, die ihren eigenen Staat nicht verlassen, weil sie befürchten, zurück in die BRD GmbH zu müssen. Man munkelt, es gäbe strenge Auflagen, wenn man erst einmal wieder erfasst werden würde.
Aber das ist zweitrangig, denn viele haben keine Angst und besitzen zudem noch 10.000 Mark-Scheine von vor 1922. Jene überlegen, ob das reicht vong Geld her. Im Raum steht auch, ob sie vielleicht Rabatt bekommen, wenn sie ihren Reichsausweis vorzeigen. Man wird sehen, wie diese Sonderheiten gehandhabt werden.

Xavier Naidoo Tour 2016 2017 Shitstorm Facebook Rederei fm Beefträger

Alles in Allem ist es ein Jahrtausend-Phänomen, das die Massen bewegt. Aus den Köpfen hagelt es Fragezeichen, die mehrerer Ausrufezeichen, Einsen und Einsdrölfen bedürfen: Wird die NPD das Bühnen- und Soundequipment zur Verfügung stellen und werden Hundertschaften der Polizei aus Sachsen zur Verstärkung gegen vielleicht auflaufende antifantastischen, links-grün-versiffter Aufständische heran gezogen werden? Wird es Chemtrailer zum Zeitpunkt vor der Erscheinung des Künstlers geben, in welchen gezeigt wird, wie sich Herr Naidoo vorbereitet? Werden Bürger ohne Wut zum Musikgenuss herein gelassen und darf man seinen Aluhut und Orgonitriegel mitbringen oder muss man diese an den Buden vor dem Einlass kaufen?

Xavier Naidoo Shitstorm Cover Rederei FM Postfaktisch Kommentare

Und auch, wenn noch niemand weiß, ob Reptiloiden unter den VIP-Gästen sein werden oder KenFM als Vorredner auftreten wird, ist man insgesamt sehr zuversichtlich, was die Präsenz dieses heulenden Herdenführers angeht. Wir wünschen allen Nicht-Reptiloiden Reichswutbürgern eine aufregende Zeit bis zum Auftritt des Mesias ihres Reiches.

Oder auch nicht.

Da der Veranstalter der Tour anscheinend viele Post´s gelöscht hat, haben wir hier noch eine kleine Auswahl vom Shitstorm für euch.

Xavier-Naidoo-Plakat-2016-Aluhut

Xavier-Naidoo-Shitstorm-Cover-Rederei-FM Troll Shitstorm Internet Auslachen

Xavier-Naidoo-Plakat-2016-Aluhut-Kommentare-Shitstorm

Xavier-Naidoo-Shitstorm-Cover-Rederei-FM Berlin Ufos Reichsbürger

Xavier-Naidoo-Shitstorm-Cover-Rederei-FM-Reichsbürger-Flugscheiben-Trollkommando

 

HASS HILFT

Die Blogrebellen kommen!

2 Gedanken zu „Xavier Naidoo und seine Shitstorm Tour 2016/17 – Best of Kommentare“

Kommentare sind geschlossen.