GÄSTEBUCH

Rederei FM Gästebuch Meme Intro Radio Podcast

Das Gästebuch für alle Freunde und Hater. 🙂

Das Internet zu Gast bei Freunden.
Willkommenskultur für alle.
Wer ein Gast unserer Seite ist oder war, darf sich eintragen.
Wer etwas Gemeines schreibt, dem löschen wir das Internet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.180.46.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Guz Guz aus Köln schrieb am 7. Januar 2017 um 5:03:
Wann gibt es wieder Karoshi Klub und auf welches Thema darf ich mich freuen? Gruß aus Kölle 😎
Mark Zuckerberg Mark Zuckerberg aus USA schrieb am 7. November 2016 um 1:31:
good job guys 😉
alisha alisha schrieb am 27. Oktober 2016 um 3:39:
deine ppap video ist schlimm aber ich liebe es. sorry meine deutsh istschlecht
dan dan aus berlin schrieb am 22. September 2016 um 17:36:
Hallo, leider finde ich keine Kontaktdaten. Wollte fragen ob es die letzten Sendung nachzuhören gibt? Irgendwie erscheinen bei mir nicht zu jeder Sendung hier auch Podcasts. Fand sie sehr gut und würde sie gern weiterleiten zum nachhören. Beste Grüße! Dan
Administrator-Antwort von: RFM
Hallo Dan, unter redereifm.de/podcast und redereifm.de/karoshiklub findest du alle Sendungen. 🙂 Folgst du uns schon auf anderen Portalen? Falls Nein, dann such uns doch mal bei Facebook oder Twitter. 🙂 Lieben Gruß der Nils
Björn Björn schrieb am 22. September 2016 um 17:08:
Huhu! Wann kommt die nächste Karoshi Club Sendung? Ich feier euch.
Administrator-Antwort von: RFM
Noch in diesem Monat. Versprochen. 🙂
Joerg Joerg aus Berlin schrieb am 28. Juli 2016 um 2:09:
Hörte mir gerade einen amsüsanten Beitrag über Rechtsschreibung an, stellte aber fest, dass der Moderateur der deutschen respektive franzsösischen Sprache auch nicht wirklich mächtig zu sein schien: Sprach er von Mötier statt von Metier. Also lernen, lernen, nochmals lernen, um mit Lenin zu schreiben.
Administrator-Antwort von: RFM
Aufregung erzeugt auch gern mal Fehler. Wir geloben Besserung. 🙂
Anna Anna schrieb am 17. Juli 2016 um 14:57:
Ich finde Ihre Seite schön aber ungewöhnlich)
Proton Proton aus Kiel schrieb am 14. April 2016 um 14:34:
Haha XD
Dirk K. Dirk K. aus Lu schrieb am 13. März 2016 um 19:48:
Ich kann nur sagen ihr macht echt gute Sendungen. Was ich besonders gut finde ist das man euch nicht nur hören sondern bei youtube auch sehen kann. Macht weiter so aber lasst den Nils nicht so viel sagen 😀
Björn S. Björn S. aus Hamburg schrieb am 13. März 2016 um 17:26:
Oh schön hier. Ich komme wieder
Björn Björn aus Hamburg schrieb am 13. März 2016 um 17:21:
Gozpel war sehr witzig. 🙂
Mika Mika aus Ludwigsfelde schrieb am 13. März 2016 um 16:57:
Moin Moin... Dann bin ich wohl der erste hier 😉 Schöne Sonntagsgrüße...

Bewertungen zu redereifm.de

Die Radioshow auf 88vier