VERA Partei

Die VERA PARTEI zu Gast bei Rederei FM

Rederei FM und Politik? Das geht nun wirklich nicht!

Anne Will kann einpacken, der etwas andere Polit-Talk auf 88vier. Wer sind diese Menschen, die Politik mit Freude und Leidenschaft verbinden? Wir können eines vorab verraten, die beiden Jungs sind echt entspannt drauf und erzählen uns einige interessante Geschichten aus ihrem  Leben.



Zu Gast: Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Anstand, kurz VERA die Partei. Wir dürfen Felix Herzog und Bernhard Enste alias KOMET Bernhard in der Rederei FM Küche begrüßen. Beide könnten wohl unterschiedlicher nicht sein, doch eines verbindet sie. Was das genau ist, lasst Euch überraschen.

Vera Partei - Komet Bernhard - Felix Herzog - Rederei FM 2

Wir reden über die Senatswahlen 2016 in Berlin und warum die VERA Partei eine politische Option sein kann oder ist.

Vera Partei - Komet Bernhard - Felix Herzog - Rederei FM 3

Am 19. April ab 23:59 auf 88vier oder im Rederei FM Livestream.

Die Sendung gibt es wie immer ein paar Tage später auch als Clip auf unserem YouTube Channel. Die beiden Jungs haben sich auch noch Zeit für ein ausführliches Nachgespräch genommen.

Also viel Material für Euch. 😉

KOMET Bernhard bei Rederei FM

BLOGREBELLEN

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*