THE NORMAL TEAM 2016

Hinter jeder schwachen Sendung, steht ein starkes Team.
Wer denkt sich diesen Müll eigentlich aus und warum zum Teufel noch mal?

Das Team besteht aus:

N!LS SMITH

Was machen Sachen? Nils ist für alles zuständig. Grafik, Konzept, Idee. Vorbelastet durch Jobs als Kellner und DJ dreht sich bei ihm alles um Teller. Deshalb übernimmt er auch den kulinarischen Part bei Rederei FM. Heute auf der Speisekarte: Bier. Das mag er. Nicht umsonst ist er seit fünf Jahren Mister Astra Körper. Große Plautze, viel dahinter. Bühne frei für unseren Denker mit dem flüssigen Antrieb!

NELLSKI

Nellski ist wie eine warme Sommerbrise. Angenehm. Er gleitet auf seiner Musik, die ihn ständig zu umgeben scheint durch das Studio und ist die Harmonie in Person. Er ist DJ und Traumtänzer. Kein Partylöwe, viel eher der, mit dem man sich stundenlang unterhält und gut drauf ist. Nellski ist also Musik in unseren Ohren und deswegen wichtig für Rederei FM. Der einzige Grund, warum man nicht direkt weiter schaltet.

 

Susa

Dieses Spielkind mit Hang zum Imperfektionismus sieht, was gesehen werden möchte und schreibt es, manchmal in schöne Worte gekleidet, nieder. Die Wahrheit möchte verbreitet werden, ob in karikiertem Gewand oder eben nackig. Nackt baden gehen. Ach, schön. Oh, Eichhörnchen. Moment. Wäre die Schrift ein Instrument, Susa spielte die Ouvertüre der Erkenntnis und ab und an die der Verwirrung. Für die darauf folgende Töne übernimmt sie allerdings keinerlei Verantwortung.

rederei-fm-team-susa-autorin

NICOLAS MARTIN

Mit 22 Jahren ist er ist das junge Wilde bei Rederei FM. Ein bisschen Text hier, ein blöder Spruch da. Der Mann verlässt sich komplett auf den Geistesblitz. Nach seiner Ausbildung zum Klassenclown auf der Ludgeri-Grundschule in Billerbeck tauchte er unter. Bei Rederei FM feierte er 2014 sein Comeback. Nur gut, dass niemand zuhört.

Das ist The Normal Team

GÄSTEBUCH

Die Radioshow auf 88vier