Willkommen im Radio

Radio auf Rederei FM und dem Studio Ansage.

Radio Team-Screentest-GIF (2)

Da is dat Ding. Vorhang auf Radio an und Bühne frei.
Live auf 88,4 aus dem Studio Ansage in Friedrichshain: Rederei FM!

Bevor es los geht…das muss noch gesagt werden: Bei Rederei FM verbindet sich Schmarrn mit Unfug, Blödsinn wird zu Unsinn und Quatsch geht mit Firlefanz eine wunderbare Symbiose ein. Rederei FM hat absolut gar nichts aufe Hacken. Aber an Ernst, Logik und Wahrheit gibt es ja schon so allerhand.

Mit Netzgeschichten, Jingles der Woche, Podcasts und Studiocams wollen wir den Eindruck einer richtigen Radiosendung erwecken. Aber lasst euch nicht täuschen! Trotz cooler Wörter, die man so im Radio benutzt (Jingle, Podcast, Studiocam),  bleibt bei Rederei FM alles Humbug, Kokolores und Pipifax.

 Viel Spaß bei unserem Versuch, euch zu entertainen.

Euer Rederei FM Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.