PROMI BIG BROTHER 2016 – Das sind die Ersatzkandidaten

Promi Big Brother-  Staffel 4

Es ist wieder soweit: Das Haus der C- bis Z-Prominenz ist wieder da. Wie dem Gros des Publikums bekannt sein dürfte, handelt es sich hierbei um einen Zusammenwurf von mehr oder minder bekannter Prominenz, die durch Liebreiz, Anmut und Spielerqualitäten die Zuschauer von sich überzeugen dürfen, in einem Haus zu leben, das wortwörtlich eine zwiegespaltende Residenz ist, in der kleinere Zickerreien und größere Wettbewerbe zwischen ausgewählten Teammitgliedern überwunden werden, bis zwei der Talente die etwas mehr als dreizehn Tage durchgestanden und es ins Finale schaffen. Der Showdown wird von einem interaktiven Medienspektakel unter Aufsicht der Öffentlichkeit begleitet.
Promi Big Brother ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die dort unter dem Titel Celebrity Big Brother ausgestrahlt wird. Das erste Mal lief PBB im September 2013 im Programm. In diesem Jahr gewann die Dauertraurige Ulknudel Jenny Elvers-Elbertzhagen, gefolgt von Aaron Troschke, ein unbekannter Moderator, im Jahr 2014 und 2015 David Odonkor (irgendein Fussballer; Anm. d. Red.).

Da dieses aufreibende Spiel zwischen oftmals heißblütigen Gemütern nicht für jedes Seelchen gedacht zu sein scheint, gibt es auch immer Ersatzkandidaten, welche als Lückenfüller dienen, falls jemand aus dem PBB Haus frühzeitig die Nerven verliert. Und in diesem Jahr wurden der Redaktion von RedereiFM.de als geheim eingestufte Unterlagen mit den Erssatzkandidaten zugesendet, die wir euch unter keinen Umständen vorenthalten wollen, und was dort zu lesen ist, ist doch sehr kurios:

1.Helena Fürst (42)Promi Big Brother 2016 Helena FürstDie zickige RTL-Versteherin garantiert unterstes Niveau und rote Handabdrücke auf der Stirn.

2.Björn Höcke (44)Promi Big Brother 2016 Björn HöckeSeine Freunde nennen ihn auch gerne mal Bernd. Der Rechts-Rhetoriker der Alternative für Deutschland aus Thüringen tritt gekonnt in jedes sich bietende Fettnäpfchen.

3.Gina-Lisa Lohfink (29)Promi Big Brother 2016 Gina LisaDas Germany Next Top-Opfer ist ein Kopfschüttel-Garant und hofft auf einen Einsatz im PBB Haus um ihre Beerdigungen zu refinanzieren.

4.Wolfgang Bosbach (64)Promi Big Brother 2016 Wolfgang BosbachMister Talkshow will es noch einmal wissen und freut sich auf seinen Solarium-Freund Prinz Marcus von Anhalt.

5.Enissa Amani (30)Promi Big Brother 2016 Enissa AmaniDie lustige Dame mit der falschen Nase bietet mit ihrer zarten engelsgleichen Stimme für den perfekten Wecker Ersatz.

6.Tim Wiese (34)Promi Big Brother 2016 Tim WieseDer WWE Neuling wirft sich in den Promo Promi Ring und hält den Kasten sauber.

7.Hans Entertainment (22)Promi Big Brother 2016 Hans EntertaimentDer Facebook-Junkie und religiös unsichere Lausbub rundet die Liste der unglaublichen Unbekannten ab.

An dieser Stelle fragen wir uns, warum genau diese Kandidaten?

Zuckerpeitsche und Kettwurstbrot – wer wird dieses Jahr alle hinter sich lassen und sich einen Abend Ruhm in der Zeitschrift Bild einstreichen? – Wir bleiben gespannt.

Ein Drink mit Lemmy Kilmister´s Hologramm

KOMET Bernhard bei Rederei FM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.