Das MyFest 2016 auf Rederei FM

MyFest in Berlin Kreuzberg Live aus der Rederei FM Zentrale

Rederei FM Cam GIF


Manche Leute machen am 1. Mai einen gemütlichen Spaziergang, trinken gemütlich ein paar Biere, unterhalten sich und setzen sich dann abends vor den Fernseher und schauen Tatort. In Berlin läuft der 1. Mai standesgemäß etwas anders ab. Die letzten Jahre waren vielleicht etwas ruhiger, als noch in der „guten alten Zeit“, aber durch die angeheizte, politische Stimmung gehen wir davon aus, dass dieses Jahr die Stimmung wieder angespannter sein wird. Und die Polizei auch. Wer sich dem Trubel nicht aussetzen will, wird heute ab 13 Uhr komplett von uns mit Infos versorgt. Alle zwei Stunden wird es eine 10-minütige Liveschalte geben, außerdem alle paar Stunden eine Videozusammenfassung der Ereignisse auf YouTube. Wir werden die ganze Zeit vor Ort sein und alle Fakten sammeln und euch diese zur Verfügung stellen. Nie war der 1. Mai so gut mitzuerleben, ob von Zuhause oder unterwegs. Wir freuen uns auf morgen, seid friedlich und nehmt die Steine lieber zum Brücken- oder Flüchtlibgsheim-Bau.

Peace!

LINE UP und KARTE vom MyFest 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.