MAX BUSKOHL

Max Buskohl ist Singer-Songwriter aus dem schönen Berlin.

Max Buskohl zieht mit den ganz großen des Musikgeschäfts durch die Welt und ist über die Zeit ein guter Freund geworden, der uns mittlerweile alles nachmacht.

max buskohl

Mit seiner neuen Radioshow MAX + ? erobert er aktuell die Hörer von Antenne Münster. Hier geht es zu MAX + ?

Wer Max mal Live erleben möchte sollte einfach mal auf die Max Buskohl Fanpage gehen, dort findet man alles  über den Allrounder. Schaut einfach mal an der Eastside Gallery oder am U-Bhf Warschauer Str. (U1) Vielleicht sitzt er auch gerade neben euch und denkt sich, hui  jemand interessiert sich für Rederei FM. Spaß bei Seite. Max wird hoffentlich bald wieder bei uns zu sehen sein. Wann und wo, das wissen wir erst, wenn Max mal nicht gerade überall und nirgends ist.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*