Der goldene Aluhut – WEN WÄHLEN? – Livestream

Live-Interview mit Giulia Silberberger und Stefan Sachse über Verschwörungstheorien aller Art, wie dieses Phänomen entsteht, warum Menschen die krudesten Verschwörungstheorien glauben und diese immer mehr Anhänger finden.

Wir sprechen natürlich über Reichsbürger, Anhänger der „BRD-GmbH“, Chemtrails und so weiter. Aber auch darüber, was die Gesellschaft tun sollte, damit nicht noch mehr Menschen an krude Vorstellungen glauben. Und natürlich sprechen wir davon, wie die Politik mit Verschwörungstheorien umgehen umgehen sollte und wie gefährlich der Glaube an obskure geheime Mächte und andere Verschwörungen ist. Warum glauben Menschen daran, von Reptiloiden (Reptilienwesen) regiert zu werden? Warum glauben sie, Politiker wollen sie vergiften oder anderweitig verraten und verkaufen?

Giulia Silberberger ist Sektenaussteigerin, hat die Zeugen Jehovas von innen erlebt und Geschäftsführerin der gemeinnützigen „Der goldene Aluhut gUG“.

(Reichsbürger heißen Reichsbürger, nicht wie in einer früheren Version Reichbürger)

Mehr Videos zur #Bundestagswahl 2017, Interviews mit vielen Kandidaten, Bürgern, Journalisten und mehr gibts bei uns im WEN WÄHLEN?-Kanal!

http://youtube.com/WENWÄHLEN-Videos https://www.youtube.com/playlist?list…

Die Bundestagswahl-Challenge #BTW17Challenge findet ihr dort: https://www.youtube.com/watch?v=MG_h-…

https://blog.wen-waehlen.de/2017/06/b…

Den Kandidatenvergleich zur Bundestagswahl gibt es auf unserer Webseite: https://www.wen-waehlen.de/ WEN WÄHLEN? auf Twitter: https://twitter.com/waehlen WEN WÄHLEN? auf Facebook: https://www.facebook.com/wen.waehlen/

Audio-Produktion: Rederei FM

You may also like...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.