BONG TEGGY BEI REDEREI FM

BONG TEGGY - Rederei FM

Ladies and Gentlemen, B-B-B-B-B-B-Bong Teggy is in da House.
Seid jetzt mal alle ruhig, HEY!

Bong wer? Bong Teggy ist Elbisch und heißt, der der deine Oma besamte. Der werte Herr Teggy der eigentlich Benno heißt, ist der momentan am meisten gehypte und umjubelte Battlerapper in der deutschen HipHop Battle Szene. Mit ihm quatschen wir über die Art und Weise wie Battlerap funktioniert, verschiedene Battlegegner und wie er sich auf diese vorbereitet.
Unser neues Spiel „Wer-lacht-hat-verloren“ feiert Premiere, und Benno zeigt zum Ende doch noch, das er auch freestylen kann!

Wer also etwas auf sich gibt und wissen möchte, über was am nächsten morgen auf dem Schulhof geredet wird, sollte unbedingt einschalten!

Teil 1 von 4

Teil 2 von 4

Teil 3 von 4

Teil 4 von 4

GOZPEL

TAKT 32

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Radioshow auf 88vier