Die ungewöhnlichste Weihnachtsfeier 2016

Unser Baby hat Geburtstag und um das zu feiern dreht sich dieser Tag um das Wunschkind RedereiFM. Anfänglich war es durchaus etwas turbulent, aber welches Neugeborene verursacht nicht Chaos, Nervenstolpern und Rennereien. Aber es ist auch wahnsinnig schön, zu sehen, wie es wächst und groß wird. Wir haben es mit Liebe und Wissen aufgepäppelt und nun kann es schon stehen, worauf wir wirklich stolz sind. Dieses kleine Päckchen Glück ist unser Herzstück und alle sollen an seinem Ehrentag teilhaben.

Die ungewöhnlichste Weihnachtsfeier 2016 weiterlesen

Weihnachten ist in Gefahr – Wie Hasskommentare Weihnachten zerstören

Es begab sich zu einer Zeit, als die Menschen noch Kinder im Herzen waren. Damals entstand aus den Träumen dieser Herzen ein Hüter der Barmherzigkeit. Dieser Hüter war groß und kräftig, sein Gemüt zart und gütig. Und wenn er fröhlich war, was oft vor kam, gebar sein Lachen unzählige Elfenkinder, die ein Zuhause bei ihm fanden. Diese, seine Elfenkinder, halfen ihm, die Wünsche der Menschen zu erfüllen. Weihnachten ist in Gefahr – Wie Hasskommentare Weihnachten zerstören weiterlesen